Donnerstag, 19. April 2018

Rathberger Kopfbalken Karriere 001

Konstruktionsmechaniker bei der Firma Rathberger GmbH

Ausbildungsbericht von Marius Wagener

Im September 2006 habe ich meine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker bei der Firma Rathberger GmbH begonnen.

In modernstem Ambiente, mit neuester Technik und der Unterstützung durch die Ausbildungsleiter und Arbeitskollegen, wurde mir das benötige fachliche Wissen und Können vermittelt.

Im März 2010 schloss ich meine Lehre erfolgreich ab. Sehr erfreut war ich über das Übernahme-Angebot von Harald Rathberger und bin seither in der Arbeitsvorbereitung / Konstruktion tätig.

Die Aus- und Weiterbildung ist ein wichtiges Thema und so konnte ich schon während und auch nach meiner Ausbildung diverse Lehrgänge belegen.

Anfang 2015 habe ich mit Unterstützung der Firma Rathberger GmbH eine Weiterbildung zum technischen Fachwirt begonnen. Die Firma ermöglicht mir, das Studium mit der Arbeit zu kombinieren.

Rathberger Karriere 006


Rathberger GmbH · Beim Breitenstein 25 · DE-79588 Efringen-Kirchen · 0049 7628 91 83 30 · info@rathberger-blech.de
© 2018 Rathberger GmbH. Der Inhalt dieser Website ist urheberrecht­lich geschützt und dient lediglich zu Informations­zwecken ohne Rechts­verbindlich­keit.
19.04.2018
23:00 Uhr MESZ