Sie sind hier:StartUnternehmenEvents
Samstag, 7. Januar 2023

Rathberger Events

Rathberger-Sommerfest-2022-8x3

Sommerfest am 25. Juni 2022

2020 und 2021 fielen coronabedingt leider auch bei uns alle geplanten Firmenevents aus.

Ja, und bevor Corona uns auch 2022 im Herbst und Winter wieder einen Strich durch die Rechnung machen könnte, entschlossen wir uns ein großes Sommerfest zu veranstalten. Alle Mitarbeiter waren mit Begleitung eingeladen, in unserem neuen Werk II unter dem Motto „Die bunten 80er Jahre kommen wieder“ zu feiern, chillen, schlemmen, tanzen und gemeinsam einen fröhlichen Abend zu verbringen. Bei herrlichem Wetter wurde im Außenbereich eine von der Firma event trend aus Eimeldingen eingerichtete Bar und Lounge rege genutzt. Und auch in der neuen Halle hat event trend ein wunderbares Ambiente geschaffen - passend zu unserem Motto versteht sich.

Das Restaurant Walsers aus Efringen-Kirchen hat ein leckeres Menü gezaubert – für so viele Personen eine wahre Herausforderung. Bevor ein DJ heiße Rhythmen zum Tanzen auflegte, wurde die Gelegenheit genutzt, die neuen Mitarbeiter der vergangenen beiden Jahre offiziell vorzustellen und drei Mitarbeiter zu ehren, die im Jahr 2020 ihr 30- bzw. ihr 20-jähriges Betriebsjubiläum hatten:

Andreas Gütlin – 30 Jahre
Torsten Gassner – 20 Jahre
Muharem Shurlliqi – 20 Jahre


Betriebsausflug-Collage-2022

Ausflug 2022

Am 13. Mai 2022 konnten wir endlich wieder unseren allseits beliebten Männer-Ausflug unternehmen: So fuhren wir mit dem Bus erst einmal zur Rainhof Scheune nach Kirchzarten zum Frühstücken. Danach ging es weiter nach Rottweil wo wir den bekannten Hochgeschwindigkeitsaufzug besichtigten und Probe fuhren. Der “TK-Elevator-Testturm“ ist ein 246 Meter hoher Aufzugstestturm für Expressaufzüge. Er bietet mit 232 Metern die höchste Besucherplattform Deutschlands und ist der weltweit zweithöchste Testturm für Aufzugsanlagen.

Nach der anschließenden Wanderung in die Rottweiler Innenstadt, brachte uns der Bus zur Sauschwänzlebahn nach Blumberg-Zollhaus. Die Bahnstrecke führt über vier Brücken und durch sechs Tunnel nach Weizen. Der Weg ist gesäumt von großartigen Blicken in die Täler der Umgebung, in die Wutachflühen und den Schwarzwald. Im Zug gab es für alle eine willkommene Stärkung.

In Weizen erwartete uns bereits der Bus, der uns sicher zurück nach Efringen-Kirchen brachte, wo wir im Landgasthof Engemühle zum Abendessen einkehrten und einen erlebnisreichen, tollen Tag ausklingen ließen.


Rathberger Jahresausflug Altrhein 2019

Kanutour auf dem Altrein

Das Unternehmen Rathberger lädt zum Jahresausflug auf den Altrhein ein

Bei bestem Wetter und ausgelassener Stimmung wurde eine geführte Kanutour auf dem Altrhein von Steinenstadt bis nach Grießheim angeboten. Danach ging es in den Kaiserstuhl zum nächsten angesagten Event Geocaching, eine GPS Tour durch die Kaiserstühler Reben.

Abgerundet wurde unser Ausflug durch ein leckeres Abendessen in unserem benachbarten Elsass. Das war wieder einmal ein gelungener Betriebsausflug mit viel Spiel und Spaß.

Rathberger Event vom 24. Mai 2019



Rathberger GmbH · Beim Breitenstein 25 · DE-79588 Efringen-Kirchen · 0049 7628 91 83 30
© 2023 Rathberger GmbH. Der Inhalt dieser Website ist urheberrecht­lich geschützt und dient lediglich zu Informations­zwecken ohne Rechts­verbindlich­keit.
07.01.2023
01:00 Uhr MEZ